Was sagen andere?

Der Tiger und seine Schützlinge haben bereits Groß und Klein begeistert. Einige Meinungen haben wir für euch gesammelt.

Kleiner Tiger spielt mit Wollknäuel

Manuela Gürtler-Bayer (martamam.de):

„Erzieher, Ärztin oder Blumenhändler? Feuerwehrmann, Lehrer oder Tänzerin? […] Mit dem liebevoll illustrierten Buch „Und was willst du mal werden?“ wird bei Kindern ein erstes Bewusstsein für diese Fragen geweckt.“

Manuela Gürtler-Bayer, www.martamam.de

Johnnys Papablog:

Das Thema Zukunft behutsam und offen erzählt, mit so liebevollen Illustrationen, wie ich sie mir viel öfter in unserem Bücherregal wünsche.

Tobias Weber, www.johnnyspapablog.de

Papillionis liest:

Die eigene Berufswahl ist auch schon für die Kleinsten ein Thema. In diesem Bilderbuch wird das Bewusstsein für die eigenen Stärken und Interessen geweckt.

Papillionis liest, papillionisliest.wordpress.com