Was sagen andere?

Der Tiger und seine Schützlinge haben bereits Groß und Klein begeistert. Einige Meinungen haben wir für euch gesammelt.

Kleiner Tiger spielt mit Wollknäuel

Stephis Bücher Blog:

Das Buch ist einfach total niedlich, aber auch sehr wichtig, finde ich, denn es kann Kinder dazu ermutigen, ihren Traum zu verfolgen und neue Wege zu gehen. Daher kann ich es Eltern, Erziehern und Lehrern wirklich sehr empfehlen.

Stephanie Herrmann, www.stephienchen.de

Johnnys Papablog:

Das Thema Zukunft behutsam und offen erzählt, mit so liebevollen Illustrationen, wie ich sie mir viel öfter in unserem Bücherregal wünsche.

Tobias Weber, www.johnnyspapablog.de

Papillionis liest:

Die eigene Berufswahl ist auch schon für die Kleinsten ein Thema. In diesem Bilderbuch wird das Bewusstsein für die eigenen Stärken und Interessen geweckt.

Papillionis liest, papillionisliest.wordpress.com